Ausbildung und KarriereQualität von der Pike auf

Seit 2003 sind wir Ausbildungsbetrieb für den Lehrberuf "Fachkraft für Schutz und Sicherheit". Innerhalb von 3 Jahren werden bei uns die Führungskräfte von morgen ausgebildet. Jedes Jahr nehmen wir mehrere Auszubildende auf, von denen wir bereits viele nach erfolgreicher Beendigung ihrer Ausbildung übernommen haben. Bewerbungen sind uns jederzeit willkommen.

Für die Verstärkung unseres Teams suchen wir regelmäßig neue Kolleginnen und Kollegen.

Wir ermöglichen auch Quereinsteigern einen Einstieg in einen zukunftssicheren Arbeitsplatz, egal ob in Voll- oder Teilzeit oder als Aushilfskraft auf geringfügiger Basis.

Oder per Telefon +49 [0] 451 - 81 668 oder per E-Mail info@magnum-security.de

Offene Stellen

Sicherheitsmitarbeiter m/w/d ab sofort gesucht

Wir suchen ab sofort Verstärkung für unser Team.

Die Magnum Security GmbH ist ein mittelständisches Lübecker Unternehmen mit besten Referenzen und seit 1995 erfolgreich am Markt etabliert. Für die Betreuung unserer anspruchsvollen Kunden suchen wir Mitarbeiter für eine Vielzahl abwechslungsreicher und interessanter Tätigkeiten im Objekt- und Veranstaltungsschutz. Wir wünschen uns motivierte, flexible neue Kollegen, die neben Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit ein freundliches Auftreten und ein gepflegtes Erscheinungsbild mitbringen. Die Bereitschaft zu Abend- / Nacht- und Wochenendarbeit setzen wir voraus. Ein eigenes KFZ ist hilfreich, aber nicht Bedingung.

Wir bieten

  • abwechslungsreiche und interessante Tätigkeiten bei flexibler Arbeitsplatzgestaltung (Vollzeit, Teilzeit, geringfügig)
  • übertarifliche Vergütung
  • steuerfreie Sachbezüge (z.B. Tankgutscheine)
  • familiäres Arbeitsklima in einem netten, bunten Team
  • Aufstiegsmöglichkeiten (Einsatz- / Objektleiter)
  • Fort- und Weiterbildungen

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

Oder per Telefon +49 [0] 451 - 81 668 oder per E-Mail info@magnum-security.de

Jetzt bewerben

Bitte rechnen Sie 7 plus 1.

*Pflichtfelder